Kinderstunde "Volltreffer"

Die Gruppe für Kinder von 3 - 6 Jahren

Wir treffen uns jeden Freitag von 15.00 - 16.30
zu Spiel, Spaß und biblische Geschichten.

Nur in den Schulferien gibt es i.d.R. keine Volltreffer.

 

 

Kontakt:
Grit Bolay Tel. 0 71 56 / 17 74 32 8 norman(at)bolay.de
Ulrike Streib Tel. 0 71 56 / 95 10 51 u.streib(at)gmx.de

 

In der Spielzeit dürfen wir Kinder das tun was uns am meisten Spaß macht. z.B. Dosenwerfen und viele andere Spiele.

... oder basteln. Hedi hat immer tolle Ideen auf Lager!

Dann treffen wir uns alle im großen Saal (wir nennen das "Plenum"). Das gemeinsame Singen ist echt schön!

Wir rufen ganz laut nach Rudi und Jakob, den beiden lustigen Raben. Die erzählen uns was sie mal wieder lustiges erlebt haben.

Dann kommt eine biblische Geschichte. Das ist immer total spannend, als Theater oder Puppentheater!

Hier gibt's auf jeden Fall immer was zu lachen!